Kernkompetenz

 

Das Verwalten von Liegenschaften ist eine anspruchsvolle Arbeit.

Neben Fach- gehört auch viel Sozialkompetenz dazu. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden durch fachkompetente, kundenorientierte Betreuung zu vereinen. Dies ist unsere Grundvoraussetzung für eine langjährige Zusammenarbeit.  

 

Die Zusammenarbeit mit der Lovit GmbH bietet Ihnen Sicherheit und administrative Entlastung. Unser Angebot gründet auf umfassende Branchenkenntnisse, unternehmerisches Denken,

guter Kommunikation und moderner, technischen Infrastruktur.

 

Für jeden einzelnen Kunden setzen wir die gleich hohen Ziele; eine auf die Kundenwünsche abgestimmte Dienstleistung.

 

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:

 

- Buchführung bei Stockwerkeigentümergemeinschaften

- Verwaltung von Mietliegenschaften

- Verkauf von Liegenschaften

- Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

- Abwicklung von Versicherungsfällen über die Finalution GmbH

- Führen von Buchhaltungen

- Sekretariatsarbeiten aller Art

- Allgemeine Büroarbeiten

- Homepage erstellen (Ideenfindung und Ausführung)

- Weiterbildungskurse

 

- Erbringung von Bauberatungen

- Ausführung von Bau- und Handwerkerarbeiten

 

- Erbringung von Dienstleistungen in den 

   Bereichen Informationstechnologie, Telekommunikation,

   Marketing und der Informatik 

- Handel mit Hard- und Software